Labels

Achille Maramotti, ein Unternehmer aus Reggio Emilia fing 1947 an, Designermode zu entwerfen, und gründete 1951 seine eigene Firma, zunächst unter dem Namen Confezioni Maramotti. Nach wenigen Jahren wurde der Firmenname in Max Mara geändert. Der Name ist ein Kunstbegriff: 'Mara' stammt vom Nachnamen Maramotti, 'Max' kam von Graf Max, einer Person aus Reggio in den 1950ern, die "selten nüchtern, aber immer stylisch" war.

Max Mara zählt zu den namhaftesten italienischen Modedesignern. In unserer Boutique finden Sie immer aktuelle Kollektionen aus dem Haus Max Mara.

 


 

Michael Kors ist ein weltbekannter, preisgekrönter Designer von Luxus-Accessoires und Prêt-à-porter. Das 1981 gegründete Unternehmen, das seinen Namen trägt, entwirft heute Modeprodukte unter den bekannten Labels Michael Kors Collection und MICHAEL Michael Kors.

Die Boutique DIVA führt eine besondere Auswahl an Prêt-à-porter-Mode für Damen, Schuhe und Accessoires wie Handtaschen, Portemonnaies sowie Parfüms.


 

Zwei Worte, harmonische Kombination. Im Namen TWINSET zeigen die Designerin Simona Barbieri und ihr Mann die Ursprünge aus Gegenwart und Zukunft, einer Vereinigung aus Strickjacke und Pullover, eine Ehe zwischen weiblicher Faszination und selbstbewusster Eleganz, diskreter Verführung und sartorialem Know-How.

Die Marke TWINSET zeigt sich zunehmend total, modern und reich an Inspiration. Die Schmuckstücke jeder Kollektion hängen in unseren Regalen.